Deine Bestellungen, Vorteile und Kundenservice auf einen Blick.
Über Abonnements
Abonnements verlängern sich automatisch abhängig von dem gewählten Lieferintervall.
Die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.
Wenn Sie beispielsweise ein Monatsabonnement abgeschlossen haben, belastet das System Ihre Kreditkarte automatisch jeden Monat, und Sie erhalten die Produkte jeden Monat direkt nach Hause geliefert, ohne dass Sie selbst bestellen müssen!
FAQs zu Abos
Zurzeit kannst du dein Abonnement noch nicht direkt online in deinem Kundenkonto verwalten.
Nutze dafür bitte unser Kontaktfeld unten und tragen Sie dort folgenden Text ein:
Hiermit kündige ich mein Abonnement bei Neosino.
Name: [Ihr vollständiger Name]
E-Mail-Adresse: [Ihre beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse]
Bestellnummer / Abonnement-ID: [falls vorhanden]
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
[Ihr Name]
Leider können wir dir derzeit noch keinen direkten Überblick über dein Abonnement anbieten. Wenn du Fragen hast, schreib uns bitte eine E-Mail an office@neosino.at
Wenn du eine Zahlung überspringen oder verschieben möchtest, nutze bitte unser Kontaktformular unten oder schreib uns eine E-Mail an office@neosino.at Wir kümmern uns dann manuell darum – dies ist derzeit eine Übergangslösung.
ollte dein Abonnement nicht verlängert werden können, weil eine Zahlung fehlgeschlagen ist, erhältst du automatisch eine E-Mail.
Darin findest du einen sicheren Link, über den du deine Zahlungsmethode bequem aktualisieren kannst.
Unsere Standardlieferkosten richten sich derzeit automatisch nach deinem Land. Wir arbeiten bereits daran, dir den Versand künftig kostenlos anbieten zu können.
Bitte kontaktiere uns unter office@neosino.at damit wir uns den Fall gemeinsam mit dir anschauen können.
Ja, du erhältst wie bei gewohnten Bestellungen eine Benachrichtigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail.