Deine Bestellungen, Vorteile und Kundenservice auf einen Blick.
Generelles
Ja, wir erzählen dir gerne mehr über unsere Produkte, die Inhaltsstoffe und unsere Produktion – und beantworten auch deine individuellen Fragen.
Ruf uns einfach kostenlos an unter: +43 4268 209309. Sollte einmal niemand abheben, melden wir uns bei dir zurück!
Am liebsten erreichst du uns zu unseren Bürozeiten von 8:00 bis 15:00 Uhr. Wenn’s ganz wichtig ist, machen wir vielleicht auch mal eine Ausnahme! 😉
Hier erfährst du alles über unsere spezielle Silicium-Formel
und wenn du noch tiefer eintauchen möchtest, findest du auch:
Spannende Einblicke in unsere Produktion
Gutscheine können während des Bestellvorgangs eingegeben werden, eine
nachträgliche Bearbeitung (z.B. Abzug vom Rechnungsbetrag) ist nicht
möglich.
Du musst kein Kundenkonto erstellen.
Mit einem Konto geht’s aber bequemer: Deine Daten sind für zukünftige Bestellungen bereits gespeichert, und du erhälst Zugang zu exklusiven Angeboten.
Außerdem kannst du ohne Kundenkonto nicht von den Vorteilen des Neosino Clubs profitieren.
Produktion und Qualität
Ja, unsere Produkte werden vollständig in Österreich entwickelt und produziert – von der Rezeptur bis zur Abfüllung. Damit stellen wir höchste Qualität und kurze Transportwege sicher!
Weitere Infos gibt’s hier:
Spannende Einblicke in unsere Produktion
Unsere Besonderheit liegt in der Reinheit und Eigenentwicklung.
Unsere Produkte sind komplett frei von Zusatzstoffen! Fast alle enthalten zudem unsere eigens entwickelte Silicium-Formel, die es in dieser Form nur bei uns gibt.
Unsere Qualität ist vielfach bestätigt.
Neben unserer eigenen strengen Qualitätskontrolle wurden unsere Produkte bereits mehrfach ausgezeichnet. Verschiedene Awards, Klassifizierungen und Zertifizierungen bestätigen, dass unsere hohen Standards nicht nur ein Versprechen sind, sondern auch unabhängig anerkannt wurden! Eine Übersicht dieser Auszeichnungen findest du bald auf unserer Webseite.
Zahlung und Rückerstattung
Ja, unsere Website wird von Shopify betrieben und gesichert und ist standardmäßig vollständig PCI-konform (Payment Card Industry), sodass du sicher sein kannst, dass deine Zahlungsinformationen absolut sicher sind.
Wir persönlich speichern deine Zahlungsinformationen nicht und haben auch keinen Zugriff darauf.
Alle direkten Zahlungsgateways halten sich an die Standards von PCI-DSS, die
vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen
Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und
Discover.
Wir akzeptieren Online-Zahlungen von folgenden Anbietern:
American Express, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Visa, Mastercard, PayPal, Klarna und viele mehr.
Bitte beachte - die Zahlungsoptionen hängen von der Verfügbarkeit
und dem Standort des Benutzers ab. Zahlungsoptionen können jederzeit
aktualisiert und geändert werden.
Schick bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer und dem Datum der besagten Rechnung an office@neosino.at
Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Schicke uns dafür eine E-Mail an: office@neosino.at nachdem du die untenstehenden Bedingungen gelesen haben.
Bitte beachte: Eine Rücknahme kann ausschließlich erfolgen, wenn die Produkte ungeöffnet, unbenutzt und in der Originalversiegelung zurückgesendet werden. Du musst in diesem Fall die Versandkosten übernehmen. Aus hygienischen Gründen ist eine Rücknahme bereits geöffneter oder benutzter Ware ausgeschlossen.
Mehr erfährst du hier: Widerrufsrecht
Versand und Lieferung
Wenn deine Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde, kontaktiere uns bitte unter: office@neosino.at innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung, um den Anspruch bei der Transportversicherung geltend zu machen.
Andernfalls kann dies deinen Anspruch bei der Transportversicherung beeinträchtigen und dazu führen, dass keine Entschädigung geleistet wird.
In Österreich kommt deine Bestellung meist schon nach 1–3 Werktagen bei dir an.
In Deutschland meist 2-5 Werktagen.
Für andere Länder dauert es je nach Ziel etwas länger – die genaue Lieferzeit siehst du in deiner Versandbestätigung mit Tracking-Link.
100 % garantieren kann man es allerdings nie – manchmal nimmt ein Paket den langen Weg um die halbe Welt, bevor es gemütlich bei dir zuhause ankommt.
Alle Kunden, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten
automatisiert eine Versandnachricht mit der Möglichkeit der
Sendungsverfolgung.
Ab welchem Mindestbestellwert du in deinem Land kostenlosen Versand bekommst, erfährst du hier.