Deine Bestellungen, Vorteile und Kundenservice auf einen Blick.
Tracking mit der Post
Alternativ kannst du über den Button unten deine Sendungsnummer und deinen Nachnamen eingeben, um dein Paket zu tracken. (Deine Sendungsnummer hast du per E-Mail bekommen)
Probleme mit deiner Lieferung?
Hier kannst du uns direkt kontaktieren.
Versand und Lieferung
Wenn deine Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde, kontaktiere uns bitte unter: office@neosino.at innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung, um den Anspruch bei der Transportversicherung geltend zu machen.
Andernfalls kann dies deinen Anspruch bei der Transportversicherung beeinträchtigen und dazu führen, dass keine Entschädigung geleistet wird.
In Österreich kommt deine Bestellung meist schon nach 1–3 Werktagen bei dir an.
In Deutschland meist 2-5 Werktagen.
Für andere Länder dauert es je nach Ziel etwas länger – die genaue Lieferzeit siehst du in deiner Versandbestätigung mit Tracking-Link.
100 % garantieren kann man es allerdings nie – manchmal nimmt ein Paket den langen Weg um die halbe Welt, bevor es gemütlich bei dir zuhause ankommt.
Alle Kunden, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten
automatisiert eine Versandnachricht mit der Möglichkeit der
Sendungsverfolgung.
Ab welchem Mindestbestellwert du in deinem Land kostenlosen Versand erhältst, erfährst du hier.